Doesje Treff im Juni

Da es doch recht schwül war fiel unsere Runde deutlich kürzer aus, als  geplant und wir sind ganz gemütlich geschlendert. Unsere Doezen hatten, wie immer viel Spaß miteinander und auch der kleine Havaneser war prima integriert

Spaziergang (IGS) April 2018

Heute zum DoesjeTreff, der gar kein DosjeTreff sondern ein IGS Spaziergang war, trafen sich Zora und Dusty.  So eine kleine "Gruppe" waren wir noch nie. Beide hatten trotzdem viel Spaß, auch wenn der Altersunterschied von fast 9 Jahren enorm war. Zora hat sich viel Mühe gegeben dem Wirbelwind Dusty im Spiel nicht nachzustehen und Dusty hat für sich das Wasser entdeckt. Nun gehört auch er zu der Riege der Schmuddeldoezen :-)

April 2018 - Eifelspaziergang

Februar 2018 - Neukirchen Seelscheid

Heute begann und endete unser Spaziergang mit ein paar Sonnenstrahlen ..... wir gingen mit trockener Kleidung und entsprechenden Hunden los und kamen mit nasser Kleidung und begossenen Schafpudeln wieder zurück.

 

Heute machten wir unserem alten "Spitznamen" wieder alle Ehre - wir waren mit unseren Schmuddeldoezen unterwegs :-)

 

 

Januar 2018 - Wermelskirchen

also das Jahr fängt gut an - würde ich mal sagen :-). Heute haben sich 20 Doezen und ein Havaneser zum Doesje Treff eingefunden. So viele Hunde waren es noch nie. Alle haben sich wunderbar verstanden und wir konnten einen harmonischen Spaziergang genießen. Viele glückliche Hunde, glückliche Menschen, tolles Wetter... - was möchte man mehr :-) - schön war es!